IMG_8629-1.jpg

Max Jäger

Max Jäger erhielt mit sechs Jahren Klavierunterricht bei Pavel Julinek, mit 18 Jahren bei Leopold Heller und seit 2019 Unterricht bei Prof. Olaf Dreßler.
2018 Abschluss Allgemeine Hochschulreife am Oskar-Maria-Graf­Gymnasium in Neufahrn bei Freising, während der Schulzeit Percussionist am Orchester des Gymnasiums, von 2013 bis 2016 Percussionist im Blasorchester Musikverein St. Andreas Eching.
Seit 2020 studiert er an der Hochschule für Musik und Theater München im Fach Klavier künstlerisch-pädagogisch.
Seit 2022 erhält er kombinierten Klavierduo­-Chorleitermeisterkurs bei  Prof. Christine Schornsheim und Prof. Andreas Herrmann.
Außerdem Unterricht in Kammermusik bei Frau Prof. Michaela Pühn und Frau Prof. Silke Avenhaus.

Seine Freizeit verbringt ergerne mit Musik und Freunden.