421082312_2685161914986213_168804549989288102_n.jpg

Herzliche Einladung zum diesjährigen Muttertagskonzert der Musikschule Hallbergmoos-Neufahrn e.V.

12. Mai 11 bis 12.30 Uhr, Mesnerhaus Neufahrn

An diesem Tag möchten wir gemeinsam mit den Schülern und Schülerinnen der Musikschule die Liebe und Wertschätzung für alle Mütter feiern.

Die Musikstücke reichen von klassischen Klängen bis hin zu modernen Melodien und werden sicherlich für eine unvergesslichen Zeit sorgen.

Wir freuen uns darauf, Sie bei diesem festlichen Anlass im Mesnerhaus begrüßen zu dürfen und gemeinsam mit Ihnen die Musik zu genießen.

Der Eintritt ist frei ~ Spenden sind Willkommen und gehen zugunsten der Musikschule

Ein Hauch von Barock und Klassik am Muttertag mit dem Kammerorchester
12 Mai, 17 Uhr, Saal des Alten Rathauses Theresienstr. 7 Hallbergmoos

Nach einem Ausflug in die Filmmusik im letzten Jahr kehrt das Kammerorchester der Musikschule Hallbergmoos-Neufahrn zu seinen Wurzeln zurück und gestaltet am Sonntag, den 12. Mai um 17 Uhr ein Konzert mit den Klängen vergangener Epochen. Tauchen Sie ein in die prachtvolle Welt der Barock- und Klassik-Musik, während wir Ihnen ein Programm präsentieren, das von Joseph Haydns brillantem Klavierkonzert bis zu der tänzerischen Suite von Henry Purcell und festlichen Werken von Antonio Vivaldi reicht, die einen entspannten Konzertgenuss versprechen. Wie beim Filmabend führt Regisseur Thomas Goerge durchs Programm.

Kleine und große Musikbegeisterte sind herzlich eingeladen, den Muttertag auf diese besondere Weise bei Kaffee und Kuchen ausklingen zu lassen.

Dauer: 1 Stunde Eintritt frei! Spenden sind Willkommen und gehen zugunsten der Musikschule