Ich hoffe, Sie können sich in den Osterfeiertagen etwas entspannen und lauschen. Unser Rathauskonzert, das die Schüler für Sie am 14. März aufgenommen haben, soll nicht das perfekte Spiel beinhalten, sondern die Freude wiederspiegeln, mit denen sie alle, ob jung oder alt, bei der Sache waren, obwohl einige Beiträge fast perfekt sind.

Mir war wichtig ein Ziel vor Augen zu haben, auf das die kleinen und großen Musiker darauf hinarbeiten können und die mit viel Engagement eingeübten Stücke präsentieren können.
Ich hoffe Ihnen damit auch zu zeigen, dass die Vielseitigkeit unserer Musikschule mit dieser Darbietung sehr gut zum Ausdruck kommt.

Ich wünsche Ihnen ein frohes Osterfest!

Ihre Gisela Bouton

Hat Ihnen das Konzert gefallen?
Über eine kleine Spende würden wir uns freuen, da wir in diesem Jahr auf Einnahmen aus unserem Pausenverkauf ja leider verzichten müssen.

hier klicken

Unser Spendenkonto