Dozent*in für Blöckflöte und EMP

Haben Sie Interesse, an unserer Musikschule Hallbergmoos-Neufahrn zu unterrichten?
Haben Sie ein abgeschlossenes Studium Musik oder sind gerade im Abschlussjahr?

Zum Beginn haben wir 10 Stunden angedacht, die Stunden können jedoch erweitert werden.
Wir sind ein sehr aufgeschlossenes, freundliches Team, engagiert und mit Freude am Unterrichten und stolz darauf, dass unsere Schüler*innen auch an freiwilligen Leistungsprüfungen unserer Musikschule teilnehmen. Zudem führen wir regelmäßig kleinere Konzerte durch, damit unsere Schüler'*innen auch ihr Können zeigen dürfen.
Bei uns gibt es eine Förderklasse, in der nicht nur leistungsstarke Kinder und Jugendliche gefördert werden, sondern auch Schüler mit Einschränkungen.
Ab Herbst planen wir eine Kooperation mit der Grundschule Hallbergmoos in kleinen Gruppen.

Was meinen Sie, passen Sie bei uns ins Team? Dann stoßen Sie zum 1.9. doch dazu!

Dann melden Sie sich unter 0811 55 54 55 19  oder info@musikschule-hn.de oder schicken bis zum 31. Juli aussagekräftige Bewerbungsunterlagen.

Musikschule Hallbergmoos-Neufahrn e.V.
Theresienstr. 7