Komm mit zum Sonder-Musikkurs
vom 14. bis 16. Juli in der bayerischen Musikakademie Schloss Alteglofsheim

Wir werden dort gemeinsam Musik erleben und je nach Besetzung und Thema und werden unterschiedliche Ensembles gebildet. Nimm an spannenden Themenworkshops teil, erlebe das Gemeinschaftsgefühl durch die Musik und entdecke Deine Kreativität auf musikalische Weise neu!

25 Kinder und Jugendliche können teilnehmen. Fünf Lehrkräfte, darunter Hr. Genin und Fr. Bouton, sind mit dabei.

Die Kosten werden 190 Euro sein, beginnen wird der Kurs am Freitag um 17  Uhr
Die Matineé wird dann am Sonntag 16. 07. gegen 11 Uhr stattfinden mit anschließendem Mittagessen, um 14 Uhr ist Heimfahrt. Die Teilnehmer erhalten Vollpension, Übernachtung und auch die Musikkursgebühren sind in diesem Preis bereits enthalten und es gibt den ganzen Tag Mitmachprogramme, also nicht nur spielen am Instrument.

Damit wir planen können, welche Schüler-Gruppierungen wir mitnehmen, bitten wir baldmöglichst um Rückmeldungen, Anmeldeschluss ist der 15. April unter: bouton@musikschule-hn.de

Hier können Sie sich informieren:
Die Bayerische Musikakademie Schloss Alteglofsheim... - Musikakademie Alteglofsheim

bayerische_musikakademie_schloss_alteglofsheim_fotograf_herbert_stolz.jpg