Schnuppertag Klavier am 19. November
16 bis 19 Uhr, Altes Rathaus Hallbergmoos

 

mit Isabelle Stefanski

"Ich lege sehr viel Wert im Unterricht darauf, mit den Schülern eine gute und kontinuierliche Zusammenarbeit vom Anfang an aufzubauen, damit der Lernprozess gewährleistet wird."

Stefanski.jpg

Klavierspiel wird anhand des breiten Spektrums der internationalen Klavierliteratur: von der Klassik bis zur modernen Musik (Pop-, Musicals-, Filmmusik) erworben.


Es wird von mir 4-händige Klavierliteratur sehr schnell in das Klavierprogramm eingeführt, damit viel zusammen musiziert wird.

Es macht Spaß am Klavier die 4-händigen Stücke verschiedener Komponisten kennenzulernen und in Klassenvorspielen sowie Schulkonzerten aufzuführen.

Weiterhin möchte ich auch jeden Schüler auf die freiwilligen Leistungs-prüfungen in unserer Musikschule wie auch für „Jugend Musiziert“ Wettbewerbe aufmerksam machen und vorbereiten.

 

Ich biete diesen Klaviertag zum Spielen, Musizieren, wie auch einen Schnuppertag an, auch für den Aufbau meiner neuen Klavierklasse am Mittwoch.
Vereinbaren Sie eine Schnupperstunde unter 0179/70 33 524 oder per Mail: istefanski@gmx.de