To play, press and hold the enter key. To stop, release the enter key.

Das Leben endet, die Liebe nicht,

Deine Spur führt in unser Herz,

Der Tod ist die Grenze des Lebens, nicht aber der Liebe,

Der Tod öffnet Dir unbekannte Türen,

Die aber am Ziel sind, haben den Frieden.

Dunkel ist es nun um Dich,

Von Stund an tragen wir Dein Licht.

Wir haben mit Harald Reents, dem Vorsitzenden unseres Trägervereins Musikschule Hallbergmoos-Neufahrn e.V, einen Menschen verloren, der immer ein offenes Ohr für uns als Kulturschaffende hatte.

Jede Bitte wurde zeitnah angehört, wenn möglich realistisch umgesetzt. Er war ein großes Vorbild für uns als engagierter Mensch, der Vereine mit seinem Wissen unterstützt hat, immer freundlich anwesend war und vor allem handelte. Auch erkannte er die Wichtigkeit der kulturellen, besonders der musischen Bildung und half uns, die Gründung der Musikschule Hallbergmoos-Neufahrn e.V. im Jahr 2019 zu ermöglichen. Er stand immer zu 100 Prozent mit seinem Handeln hinter uns.

Wir verlieren durch seinen Tod einen verständnisvollen Ansprechpartner, wir wollen ihm "Danke'' sagen und müssen seinen Tod akzeptieren, auch wenn es uns sehr schwer fällt.

Wir werden ihn in unserem Herzen weiter tragen und wünschen der Familie unser aufrichtiges Beileid und viel Kraft, diese Situation zu bewältigen.

 

In großer Anteilnahme

Gisela Bouton, kommissarische Leitung, Dr. Cornelia Fischer ( Leitung in Elternzeit) und Frau Christine Pflügler Administration

Musikschule Hallbergmoos- Neufahrn e.V. 

sowie der Trägerverein: Stellvertretender Vorsitzender Bürgermeister Franz Heilmeier, Schriftführerin Stefanie Freund und Kassier Johann Halbinger