Liebe Schülerinnen und Schüler,

liebe Eltern,

wir sind zum Glück wieder im (fast) normalen Unterrichtsbetrieb angelangt.

Die vergangenen Wochen waren für uns Alle eine völlig neue Erfahrung. Ich möchte mich hier bei allen Schülerinnen und Schülern und allen Eltern bedanken, dass Sie uns in der Krise die Treue gehalten haben.

Stolz bin ich aber auch auf die Dozentinnen und Dozenten für ihr großes Engagement und ihren Einsatz, die mit online-Unterricht es überhaupt erst möglich gemacht haben, dass die Musikschule auch die Corona-Zeit übersteht.
Euch allen vielen Dank!

 

Wir haben die Corona-Krise einigermaßen unbeschadet überstanden und der Unterricht geht weiter. Ein paar Dinge, wie Abstands- und Hygieneregeln müssen jedoch beachtet werden.
Diese findet Ihr hier.

Wir müssen weiterhin vorsichtig und achtsam bleiben

 

Eure Gisela Bouton,
kommissarische Schulleitung

Musikschule Hallbergmoos-Neufahrn e.V. 2020

Tel: 0811 55  54 55 19

  © Sabina Brosch