Donnell.jpg

Brendan O'Donnell

Brendan O’Donnell studierte Blockflöte bei Kamala Bain in Neuseeland und absolvierte 2013 sein Masterstudium bei Dorothee Oberlinger in Salzburg.

Als Virtuose und Musikforscher konzertierte er als Gastmusiker mit dem Ensemble Raccanto und hat mehrfach mit dem Orchester des Staatstheaters am Gärtnerplatz gespielt.
In seiner Heimat Australien spielte er mit dem Ensemble Galante, Adelaide Baroque und seinem eigenen Ensemble Bowerbird.

Als Lehrer leitete er Workshops der South Australian Society of Recorder Players und der Victorian Recorder Guild in Australien sowie für den Historical Arts Trust in Neuseeland.

Zurzeit unterrichtet er an bayerischen Musikschulen und betreut Blockflötenconsorts in München.

Musikschule Hallbergmoos-Neufahrn e.V. 2020

Tel: 0811 55  54 55 19

  © Sabina Brosch